Seite wählen

Herzlich Willkommen Birgit Roth (Hebamme)

„Ich wurde 1979 in Fulda geboren und bin hier aufgewachsen. Seit 1999 lässt mich der Hebammenberuf nicht mehr los und ich bin davon begeistert immer wieder Menschen auf dem Weg zur Familie begleiten zu dürfen. Es ist immer wieder ein Wunder diese kleinen Seelen wachsen zu sehen, zu begleiten und Ihren Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mir ist es dabei wichtig die Individualität eines jeden Einzelnen und jeder Situation zu berücksichtigen und einen positiven Weg für alle Beteiligten zu finden. Hierbei stehen vor allem meine Erfahrung und die Wissensvermittlung im Vordergrund. Denn Wissen sorgt für Sicherheit und führt zu guten und eigenkompetenten Entscheidungen.

Ich würde mich freuen Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.

Ihre Hebamme Birgit Roth”

Birgit Roth