Werden Sie Mitglied!

Wenn auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Freude an unserem Angebot hatten oder Interesse an unserer Arbeit haben, dann werden Sie Mitglied in unserem Verein!

» Beitrittserklärung

Darum lohnt sich die Mitgliedschaft:

Unsere Vereinsmitglieder erhalten rund 20 % Nachlass auf unsere Kursangebote. Die jeweiligen Nachlässe können Sie bei den jeweiligen Beschreibungen nachlesen.

Unsere Vereinsmitglieder erhalten 5 % Nachlass bei modys.de. Dort finden Sie natürliche und ausgewählte Kinder- und Babyprodukte – von der Schwangerschaft bis zum Großwerden! Highlights im Sortiment sind zum Beispiel die original Ingeborg Stadelmann Produkte aus der Bahnhof-Apotheke in Kempten und die Produkte von Wickel & Co., Purakiki – die sicherste Babyflasche der Welt, moderne & farbenfrohe Stoffwindeln oder alternative Zahnpflegeprodukte wie unter anderem Xylit oder die naturgesüßten Kindertees mit Stevia von der TeeFee… noch nie was davon gehört? Neugierig? Dann schauen sie doch mal vorbei unter www.modys.de und stöbern im Sortiment!

Unsere Vereinsmitglieder erhalten einmalig 300 Bonuspunkte (Wert: 3 Euro) für ihre Anmeldung als Neukunden bei baby-stoffwindeln.de. Mit jedem Einkauf ab 20 Euro, sammeln Sie weitere Bonuspunkte, die Sie beim nächsten Einkauf einlösen können. Der Shop bietet Ihnen eine große Auswahl an Baby Stoffwindeln von namhaften Herstellern.

» Vereinssatzung